Home » Artikel » Inside Ars Vivendi » Von der Tagungsvilla zur Beauty-Villa

Von der Tagungsvilla zur Beauty-Villa

eingetragen in: Inside Ars Vivendi

Am vergangenen Sonntag verwandelten rund 30 Damen des exklusiven Schweizer Kosmetikunternehmens CHANNOINE die Tagungsvilla Bux kurzerhand in eine Schönheitsfarm.

In einem ganztägigen Weiterbildungsseminar wurden die aktuellen Frühjahr-/Sommertrends in der dekorativen Kosmetik vorgestellt und professionell angewandt.

Dazu standen den hochmotivierten Fachfrauen nicht nur der sonnendurchflute Tagungsraum mit seiner interaktiven Präsentationstechnik zur Verfügung sondern auch zahlreiche Besprechungsräume der Villa wurden in kreative Beautysalons umfunktioniert.

Fürs Leibeswohl war ebenfalls bestens gesorgt und der Spaß bei der Arbeit kam auch nicht zu kurz.