Ars Vivendi feiert 10. Jahre
Home » Artikel » 10 Jahre Ars Vivendi » 10 Jahre Ars Vivendi

10 Jahre Ars Vivendi

eingetragen in: 10 Jahre Ars Vivendi
ARS VIVENDI – Die Büro- und Tagungsvilla feiert 10. Geburtstag

Seit 10 Jahren bieten wir Raum für gute Geschäfte und eine Top-Adresse für Unternehmen aus dem In- und Ausland.

Zahlreiche etablierte Unternehmen sind bereits seit Bestehen der ARS VIVENDI in unserem Hause beheimatet. Unternehmensgründer haben ihren Geschäftssitz bei uns registriert und sind mit uns erfolgreich gewachsen. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns. 

Während der Pandemie konnten wir zeigen, dass man miteinander auch schwere Krisen bewältigen kann.  Unsere Unterstützung half unseren Kunden, die schwierige Zeit auch wirtschaftlich zu überstehen.

Büro mit Gespräch Ecke - Panorama Blick
Büro mit Gespräch Ecke – Panorama Blick

Unser Angebot an ansprechenden und professionell ausgestatteten Tagungs- und Besprechungsräumen, die bereits ab einer Stunde angemietet werden können, fanden von Anfang an regen Zuspruch. Die Tagungsvilla wurde rasch zu einem Treffpunkt zwischen Stuttgart-München-Schweiz und Österreich. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf sorgfältig vorbereiteten Tagungen und hervorragenden Service verlassen können, ganz gleich, ob es sich um ein Einzelcoaching oder um eine Vorstandssitzung handelt.

Gespräch Ecke in Büro
Gespräch Ecke in Büro – ideal für Coaching u.s.w.

Am Anfang eines jeden Unternehmens stehen Visionen und Pläne. Nach einem Jahrzehnt können wir sagen, wir konnten sie realisieren.

Unser Unternehmenskonzept war und ist Flexibilität – vor allem in Bezug auf den Mietvertrag. Wir bieten kurze Kündigungsfristen und freuen uns darüber, dass unsere Büromieter bereits seit vielen Jahren bei uns sind. Sie fühlen sich wohl und schätzen die persönliche Atmosphäre.

Die Büro- und Tagungsvilla hat im Allgäu eine herausragende und einzigartige Stellung eingenommen.

Der Erfolg hat uns recht gegeben und spornt uns weiter an.

In diesem Jubiläumsjahr werden wir in loser Folge Firmenportraits unserer Kunden veröffentlichen.


Firmenportrait: Kern – Zukunft für Lebenswerke
Firmenportrait: Hapeko Allgäu