Home » Artikel » Inside Ars Vivendi » Firmenportrait: Rechts- und Fachanwalt Werner Hamm

Firmenportrait: Rechts- und Fachanwalt Werner Hamm

Die örtliche Nähe zu den Gerichten – das Amtsgericht liegt in unmittelbarerer Nachbarschaft zur Büro- und Tagungsvilla, das Landgericht ist in 5 Gehminuten erreichbar – ist besonders für die Rechtsanwälte unter unseren Kunden interessant.  Darüber hinaus ist die zentrale Lage nahe des Autobahnkreuz A96/A7 ideal für die überregionale Vertretung vor Gericht.
Rechtsanwalt Werner Hamm Logo

Seit mehr als einem Jahr ist die Kanzlei Werner Hamm in der Büro- und Tagungsvilla Bux.


Rechtsanwalt Werner Hamm ist

– Fachanwalt für Strafrecht –
– Fachanwalt für Steuerrecht –
– Rechtsanwalt für Verkehrsrecht –

Seit über zehn Jahren berät und vertritt Rechtsanwalt Hamm Privatpersonen und Unternehmen.

Von Beginn an hat er sich auf die Rechtsgebiete Strafrecht, Verkehrsrecht, Fahrerlaubnisrecht und Steuerrecht sowie damit zusammenhängende Fragestellungen im Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht spezialisiert.

Neben der Zulassung als Rechtsanwalt, hat die Rechtsanwaltskammer München ihm die Titel „Fachanwalt für Strafrecht“ und „Fachanwalt für Steuerrecht“ verliehen. Durch die Deutsche Anwaltakademie hat er als einer der ersten Anwälte im schwäbischen Raum die Qualifikation als „Zertifizierter Fachberater für Steuerstrafrecht (DAA)“ erhalten.

Als Fachanwalt für Strafrecht verteidigt er deutschlandweit vor allen Amtsgerichten, Landgerichten, Oberlandesgerichten und dem Bundesgerichtshof.

Der regionale Schwerpunkt der Kanzlei liegt im Allgäu und in Schwaben, Oberbayern und im süddeutschen Raum. Als langjährig erfahrener Experte im Strafrecht, vertritt Sie Rechtsanwalt Hamm insbesondere vor den Gerichten in Memmingen, Kempten, Neu-Ulm, Ulm, Günzburg, Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Leutkirch, Ravensburg, Biberach und Lindau. Aber auch in München, Starnberg, Weilheim und Garmisch-Partenkirchen kümmert er sich um die Wahrnehmung Ihrer Interessen. Als Fachanwalt für Strafrecht absolviert er jährlich mindestens 15 Fortbildungsstunden in diesem Bereich.

Rechtsanwalt Werner Hamm Portrait

Wir danken Herrn Hamm, dass er für den Sitz seiner Kanzlei die Villa Bux gewählt hat. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zu Rechts- und Fachanwalt Werner Hamm unter www.rechtsanwalt-werner-hamm.de